Mein Yogaweg begann vor 25 Jahren mit Schwangerschafts-Yoga. Das hat mir bei der Geburt meiner beiden Töchter sehr geholfen.

 

Nach einigen Anläufen und Kinderpausen wollte ich Yoga von Grund auf ganzheitlich lernen und habe deshalb 2013 eine Yogalehrer-Ausbildung in einem bundesweiten Seminarzentrum gemacht.

 

Danach hat sich mein ganzes Leben verändert und Yoga kam aus allen Ecken auf mich zu. Meine Ernährung ist seit dem bewusster und meine Sicht der Dinge erweitert. 

 

Ein Leben ohne Yoga kann ich mir nicht mehr vorstellen! 

 

Seit 2013 gebe ich Kurse in Volkshochschulen und an verschiedenen Orten in Bergedorf und in den Vier- und Marschlanden.  Ich  biete auch Workshops und Privatkurse an. Mittlerweile habe ich über 600 Stunden Ausbildung   in Vinyasa, Power-, Faszien- , 50plus- und Yin Yoga und als Entspannungskursleiterin.

 

Ich bilde mich ständig weiter und am meisten lerne ich durch meine Teilnehmer.

 

Seit 2022 darf ich auch Yogareisen mit NEUE WEGE Reisen anbieten. Damit ist für mich ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen und ich kann eine weitere Leidenschaft, das Reisen, mit Yoga verbinden.