Ayurveda, Yin und Yang Yoga auf Sri Lanka

Aryuveda, Yin und Yang Yoga auf Sri Lanka vom 13.-27.10.2024

 

Ayubowan - Ich wünsche dir ein langes, glückliches Leben - so begrüßt man sich auf Sri Lanka.  Ayurveda - das Wissen vom Leben - ist der Schlüssel dazu.

 

Reise in kleiner Gruppe zusammen mit mir nach Sri Lanka in die zauberhafte Villa Safira.

 

Ich begleite und unterstütze mit Yogaeinheiten die Wirkung deiner Ayurveda-Kur.

 

Mein Angebot: 

Dynamische Übungen des Hatha-Yogas mit den stillen Asanas (Körperübungen) des Yin Yogas, Yoga Nidra, Atemübungen, Meditationen und Traumreisen. Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. 

Yin-Yoga ist eine statische Praxis, bei der die Faszien gedehnt werden, um sie zu beleben und gesund zu erhalten.

 

Die Asanas werden in Ruhe eingenommen und für längere Zeit gehalten.

Der gesamte Körper wird vitalisiert und kann sich bis in seine Zellen hinein regenerieren. Ver- und Anspannungen können gelindert oder gelöst werden.

 

Weitere Infos und Anmeldung über Neue WEGE Reisen, siehe unten.